15 Jahre Kehr Sport

15 Jahre Kehr Sport
2007 – 2022

Vor fünfzehn Jahren fingen wir aus der Not heraus an, uns selbst um unsere Arbeit zu kümmern. Schnell wurden es immer mehr Aufträge und auch mehr Personal.
Turnhallen wurden nicht nur in Deutschland ausgestattet, bis nach Österreich, Italien, Slovenien und Kroatien haben es die Sportgeräte von uns schon geschafft.
2012 wurde es an alter Wirkungsstätte in Gornau zu eng.
Der Umzug nach Zschopau brachte mehr Platz und eine neue Pulverbeschichtungsanlage. Auch hier wurde der Platz schnell wieder zu knapp.
2017 gab es uns 10 Jahre und der erste Anbau wurde eingeweiht.
Im Pandemiejahr 2020 planten wir einen weiterer Anbau mit 400m².
Diese wurde 2021 umgesetzt.
Für die nächsten Jahre sind weitere Investitionen in Planung.

default

default

default